Fortschritt und Frische

Erinnert sich noch wer an die Werbespots aus den spätern 60er Jahren, bei denen junge Frauen mitteilten, dass Schwitzflecken peinlich wären? Das Problem gibt es nach wie vor, und immer noch suchen Werbung und Wissenschaft nach der optimalen Lösung.
Hier z.B..,und auch hier undschließlich hier: Denn tatsächlich hat sich viel getan. Musste mann sich vor einiger Zeit noch zwei, hin und wieder soagr dreimal täglich an den stinkenden Stellen waschen, (Film dazu hier), kam Nivea mit einer SuperSache, dank der 1xtäglich Saubersein genügte.
Doch der Fortschritt ruhte sich darauf nicht aus:
was Männer beeindruckte, entlockte allerdings manchem Entwickler nur eine achselzuckende Bemerkung (Film dazu hier), und bald darauf...
...waren die 72 Stunden erreicht (Film hier). Männer waschen sich also künftig nur noch alle drei Tage.

O Zeit, o Sitten.


Keine Kommentare: