C wie Zampagne

Als wir vor ca. 2 Wozhen beim Reinfahren nach Neubrandenburg dieses Plakat sahen, waren wir leider cu szhnell, als dass ich es hätte fotografieren können.
Foto von der Website der Süddeutszhen Ceitung
Immerhin hab ich's lange genug gesehen, um es wahrcunehmen und mich cu fragen, ob da wer eine Mazke oder eine gute Idee hatte.
Szhließlizh gibt es ja ein paar Beispiele, wie man mit szhlezhtem Deutszh erfolgreizhe Werbung mazhen kann:

Da werden Sie geholfen. (11880)

Unkaputtbar. (Zoza-Zola-Mehrweg)

Und jetzt eben:  C wie Zukunft.
Okay. Und egal. 
Insofern versteh ich die Wellen um dieses Thema nicht, die sowieso auf FAZEBOOK gleich wieder zu einer Gruppe oder gar Seite geführt haben und szhließlich bis cum SPIEGEL und cur SÜDDEUTSZHEN szhwappten.

Na ja, ist ja auch bald wieder vorbei.

Keine Kommentare: