Autobahnraststätten müssen (wahrscheinlich wegen der hohen Pacht) aus allem Geld ziehen, also auch aus der Möglichkeit, auf dem Clo zu werben. Und so hing bzw. stand dieses schöne Plakat mir beim Gang zum Urinal vor den Augen.
Phalls Ihnen, liebe Leser, das Motiv bekannt vorkommt, die daneben stehenden Texte tun ihr Übriges:
Größe UND Technik zählen!Schön ist auchdas hier:
Zuverlässigkeit zählt!Und neben den rasierten, sorry, ich meine rasanten Felgen:
Erst recht, wenn's mal feucht wird.
Die Optik zählt!Echt geil, oder?
Blank ist besser.
Das zweite Motiv wirbt für ein Präparat gegen häufigen Harndrang namens Prostagutt
Und prompt fiel mir ein Motiv für ein Präparat ein, das meinetwegen Sexvielgutt heißt:
Öfter Können können.
KLEINES UPDATE:
Jemand anonymes hat kommentiert, dass bei dem Gilette-Claim "Für das Beste im Mann" wohl ähnlich untergürtliges intendiert sein könnte. Bingo.
1 Kommentar:
"Gillette – Für das Beste im Mann" habe ich in meiner Vergangenheit als Gillette-POS-Haserl oft genug irgendwo hindekoriert, verstanden habe ichs nie. Meine Gedanken bewegten sich allerdings auf ähnlichen Bahnen wie Deine hier.
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