Reklame fürs Clo.

Autobahnraststätten müssen (wahrscheinlich wegen der hohen Pacht) aus allem Geld ziehen, also auch aus der Möglichkeit, auf dem Clo zu werben. Und so hing bzw. stand dieses schöne Plakat mir beim Gang zum Urinal vor den Augen.


Phalls Ihnen, liebe Leser, das Motiv bekannt vorkommt, die daneben stehenden Texte tun ihr Übriges:
Größe UND Technik zählen!
Schön ist auchdas hier:
Zuverlässigkeit zählt!
Erst recht, wenn's mal feucht wird.
Und neben den rasierten, sorry, ich meine rasanten Felgen:
Die Optik zählt!
Blank ist besser.
Echt geil, oder?

Das zweite Motiv wirbt für ein Präparat gegen häufigen Harndrang namens Prostagutt


Und prompt fiel mir ein Motiv für ein Präparat ein, das meinetwegen Sexvielgutt heißt:
Öfter Können können.

KLEINES UPDATE
:
Jemand anonymes hat kommentiert, dass bei dem Gilette-Claim "Für das Beste im Mann" wohl ähnlich untergürtliges intendiert sein könnte. Bingo.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Gillette – Für das Beste im Mann" habe ich in meiner Vergangenheit als Gillette-POS-Haserl oft genug irgendwo hindekoriert, verstanden habe ichs nie. Meine Gedanken bewegten sich allerdings auf ähnlichen Bahnen wie Deine hier.