Wow! (Bzw. Wöööw! {Bzw.Woeoew!})

HSE 24 ist ein Shoppingsender, den ich bisher verpasst habe.
Aber ich habe eine Anzeige für HSE 24 gesehen.
Und weil ich das Gesicht des dort abgebildeten Mannes nicht vergessen konnte, habe ich mir seinen Namen gemerkt. Und ihn gegoogelt. (Bzw. gegöögelt.)

http://www.u3000.de/pompoos03.jpg

Harald Glööckler heißt der Modeprinz, den ich bisher verpasst habe.
Sein Design heißt Pompöös.
Und rechnet man all das zusammen, ist er auf jeden Fall 'ne Marke,
mit der sich sogar Schlingensief schon befasst hat.

Das ist von schriller Grööße und manche werden's ein bißchen blööd finden. Zu sehen unter der schwer zu schreibenden Adresse
www.pompoeoesharaldgloeoeckler.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der scheint mir doch nur eine fade Kopie der Sacha-Baron-Cohen-Figur Bruno zu sein …