Eine Idee ist dann erst gut, wenn sie viele findet, die sich ihrer bedienen.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiLvTokvPQW3sX97u2pdwdsRP0BqdylJ80mg7b94NUVGkWhSjjluoGC0uZEcODpnMNbF6zqCEBhvbBw869GFYOhFHrswyGxyChLJtgG0r2zMe2U0VzwWkMrotflv88Hd8lbRedCcw/s640/KernisErben.jpg) |
© Initiative ProAtom– Contra Hysterie 2011 |
Und so finden sich – neben Lurchi, Meister Proper, "Guido" Westerwelle und dem Michelin-Männchen – inzwischen viele Anbieter von Dienstleistungen und Produkten, die mit sympathischen Helden für sich werben lassen.
Eine rundum erfreuliche Entwicklung, wie ich finde. Finden Sie nicht auch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen