Nachtrag zum Thema Nassrasur

Von Gastautor Monsieur Porneaux

Da sich Herr Thiessen ja schon auf’s Schönste zu diesem Thema geäußert hat, möchte ich eigentlich nur einen kleinen Link zur Nassrasur nachschieben, der das Thema allerdings etwas … na, sagen wir mal … weiter fasst.


Auf der amerikanischen Website für den Philips Bodygroom erscheint ein jüngerer Mann, der die Vorzüge der Ganzkörperrasur mit einem Rasierer preist, dieses aber auf eine unverschämt gute Art - man kommt gar nicht umhin, alle Links auf dieser Site anzuklicken …


Das Ganze findet sich hier:
KLICK!

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Nachtrag zum Nachtrag: wie fad im Vergleich dazu die anderen Länder dieses Produkt bewerben, findet man auf dieser Website, auf welcher man die Werbung für diesen Rasierer im internationalen Vergleich ("Please select the appropriate country and language") aussuchen kann:
KLICK!

Keine Kommentare: