iMage?









Ich hab gerade den Gravis-Katalog durchgeblättert, in dem sich hundert von iPods und iPod-Verwandten darbieten wie das, was sie sind: Modische Accessoires. DockingStationen, ganze Stereoanlagen hängen sich an den iPod, und alle finden's toll. Für die, die sich diesen Quatsch nicht leisten können, aber wenigstens den Eindruck erwecken wollen, dass sie es können, hier eine tolle Erfindung:
Kauft Euch weiße DocMartens-Schnürsenkel und lasst sie irgendwo raushängen. Fertig.
Wenn Ihr noch eins draufsetzen wollt:
Lackiert 'ne Streichholzschachtel weiß und lasst da die Schnürsenkel raushängen. Merkt keiner.
Wer drauf besteht, dem schicke ich auch einen DIN A 6 Bastelbogen, aus dem Ihr Euch 'nen Shuffle (Abbildung ähnlich) zusammmenkleben könnt. Der kostet zwar, aber dafür passen praktischerweise auch noch 6 Streifen Kaugumi rein. (Bitte habt Verständnis, dass ich nicht iPod draufschreibe. Sogar die Beatles haben Ärger gekriegt, als sie darauf bestanden, ihr Label weiter Apple zu nennen...)

Keine Kommentare: