War aber nicht so, nur einer der Federzüge war durchgerostet. Trotzdem war unser Sohn jetzt so aufgeregt, dass er die halbe Nacht nicht in Schlaf kam und wir demzufolge auch nicht.
Am Sonntag gegen halb drei hab ich also dagelegen, einerseits todmüde, andererseits auch nicht mehr einschlafen könnend. Also hab ich mir das iPad gegriffen und mit einer eben
Das Ergebnis war das Porträt eines müden Mannes.
© 2012 Thies Thiessen |
Das hab ich dann noch, nun wacher, mit Adobe Ideas verfeinert.
© 2012 Thies Thiessen |
Das Ganze hat vielleicht 25 Minuten gedauert. Danach bin ich, endlich, eingeschlafen. Um fünf klingelte dann der Wecker. Und heute fühl ich mich unverdient, weil alkoholfrei, verkatert.
Aus künstlerischer Sicht war die verlorene Nacht doch noch was wert. Immerhin.
P.S. Kennt wer einen günstigen Schrauber, der den Kofferraumgriff eines Chrysler PT Cruiser reparieren kann?
2 Kommentare:
Lieber Thies Thiessen, animiert durch den sympathischen Text und das nicht weniger sympathische Selbstbildnis hier wieder ein Kommentar von mir:
Technisch gekonnt (sagt man "technisch" beim Malen?"), Ausdruck und Farben total im Einklang! Wieder wunderbar, hoffe, es gibt bald mehr zu sehen (vielleicht demnächst: Der Künstler ist oder hat ausgeschlafen?!)
Auch dieses Mal lieben Gruss (übrigens ♀)
Liebe Frau Hsiebrand. Danke fürs Lob, was maich, unabhängig von Männlein oder Weiblein, bei meinen LeserInnen ja viel mehr interssiert: Wie kommen Sie auf meinen Seite?
Mit neugierigen Gruss,
Ihr Thies Thiessen
Kommentar veröffentlichen