Witzreparaturservice (Teil 3, Anhang 1)

Über Sepp Arnemanns in TV Hören und Sehen gezeigten Zeichnungen und vor allem über deren völlige Witzlosigkeit habe ich mich ja schon ausgelassen. In Ergänzung hier der Hinweis, dass viele andre Blogger ihn ebenfalls entdeckt und sich dann auch darüber lustig gemacht haben, dass er (im Auftrag der Redaktion) seit Jahrzehnten jede Woche eine Maus auf seiner Seite versteckt, nach der ich hier aber nicht weiter suchen will.
Ich möchte nur gern wissen, warum er ü-ber-haupt veröffentlichen darf, denn bitte, schauen Sie sich das mal an: Dieser bodenlose Unsinn erschien auf einer Seite unter dem Titel Fehlkäufe, und weil der Scherz hier schon nicht funktioniert, wird er gleich daneben noch einmal gemacht:
Nur damit's jeder versteht, der Gag ruht sich offenbar darauf aus, dass jemand etwas zu Kleines gekauft hat und von jemand anders darauf hingewiesen wird. Vorzugsweise von einer Frau mit zu hoch angebrachten Brüsten und merkwürdig angeschraubten Armen.Aber der Arnemann-Sepp kann mehr. Er kann auch ganz neue, ganz andere Geschichten erzählen:
Ähnliches Personal, ähnliche Brüste, ähnlich gebrochene Gliedmaßen. (Wobei die schlechte Zeichnung mich nicht interessiert: James Thurber hat hervorragend schlecht gezeichnet, weil er halb blind war, und er hat hervorragend komische Cartoons produziert. Finde ich:)
"What have you done with Dr. Millmoss?"

Nein, ich möchte wissen, wie so jemand wie Arnemann immer noch veröffentlichen darf? Womit hat er Redaktion und Verlag von TV Hören und Sehen in der Hand? Wer er mal bei einer Weihnachtsfeier dabei, in deren Verlauf der Verleger nackich aus der Besenkammer hopste? Ist der Art Director auch im Mädchen- oder gar Kinderhandel aktiv? Ich kann mir keinen Grund denken...

...und Robert Gernhardt musste sterben.

Keine Kommentare: