Oh mein Papa...


...ich bin ja nicht katholisch.
Also frag ich mich, nur mal angenommen, ich wäre es:
Ist es Sünde oder gerade nicht, wenn ich mir diesen Teddy kaufe?

Es handelt sich dabei nämlich um den Stellvertreter Gottes auf Erden, genauer, um (ich zitiere:)

Papst Benedikt XVI
Masterpiece
Material: Mohairplüsch
klassische Holzwollfüllung, von Hand gestopft, Brummstimme
Größe: 40 cm
Höhe der Limitierung in Stück: 111
sehr aufwändige Bekleidung
Made in Germany - Hergestellt in Deutschland

Alles in allem eine sehr realistische Beschreibung,
bis auf die – nach meiner Erinnerung – eher hohe, fast fistelnde Stimme.
Ach nee, ich glaub ich lass es. Nachher krieg ich Ärger beim Armageddon.
(Schlimm genug, dass ich Agnostiker bin.)
Wer ihn also statt mir haben möchte, es gibt ihn hier für nur € 213,– zzgl Versand

Aber wenn je Kurt Beck als Teddy rauskommt, dann bin ich sofort dabei...

1 Kommentar:

Babo hat gesagt…

"Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen." ... Bene Bär ist ein Zeichen: Armageddon ist nah!