Heute mal kein Meckern

Meine Frau hat eine Handtasche von GeorgeGina&Lucy. Eine von denen mit jeder Menge Metallösen und -Schlaufen und Karabinerhaken. Sie liebt diees Tasche. Allerdings sind die Halter für den Schultergurt aus Aluminium und allmählich von den drinhängenden stählernen Karabinern durchgerieben. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der dünn gewordene Metallring reißt.
Darum sind wir auf die Website von GeorgeGina&Lucy gegangen – eine sehr schicke, jugendliche Website mit einem Kontaktformular, dessen Schriftgröße meiner Alterssichtigkeit eher unfreundlich entgegenkommt.
Dennoch hab ich das Formular mühsam ausgefüllt und gefragt, ob es auch Reparaturen gibt, bzw. ob diese Ösen auch einzeln erhältlich sind.
Nein, antwortet man mir nach nur einem Tag, Reparaturen gäbe es keine, aber die Ösen würde man mir gern zusenden. Ich rief an "Habenwollen" – und wieder zwei Tage später hatten wir einen schweren Brief in der Post, klirrend voll mit jeder Menge Metall. Und das kostenlos.
Da kann sich der serviceorientierte Einzelhändler mal 'ne dicke Scheibe vom Handtaschenmulti abschneiden.

Ach ja: Weiß zufällig jemand, wie man die Dinger an die Tasche kriegt?

Keine Kommentare: