Kindergeburtstag Zwo


Bei diesem Angebot wird's einem doch gleich warm um's Herz - ein Angebot voller Poesie und Phantasie. Sollte man da nicht gleich zuschlagen?

Kommentare:

Monsieur P. hat gesagt…

Ach, einmal noch Kind sein, für zwei Stündchen nur … so zwischen 15:3o und 17:3o … Singen, Lachen, Tanzen, Kegeln!

Dr. Hans hat gesagt…

Oh Kinderzeit, oh Jugendglück!
Für kein Geld der Welt möcht' ich Dich zurück!
(Insterburg und Co.)

Monsieur P. hat gesagt…

[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Insterburg_%26_Co."]Insterburg & CoLINK[/URL] SIND für mich Kinderzeit!

novesia hat gesagt…

Das sieht ja aus wie ein Grabstein.

Christian hat gesagt…

...bin mir aber sicher, dass es hieß: „Oh Kinderzeit, oh Jugendglück...“ (Stop des Chorus und Karl Dall als gesprochenes Solo mit Gebisslos-Phonetik) „phür keinen Pennich bill ich bich pürück!“
Ich hab die Scheiben leider nicht mehr, aber damals intensiv gehört und gelernt.