Damit ist die Sache für mich erledigt.


Hiermit beende ich nämlich jene Debatte, die nicht nur in diesem Blog,
sondern auch hier, hier und meinetwegen hier ausgelöst und geführt wurde
und in deren Verlauf schließlich diverse, zunehmend gereizte Mails hin und her gungen, sorry: gingen. Die Sache ist es nicht wert, sich länger damit zu befassen.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Hat der Herr G. die Mails eigentlich in VERSALIEN verfasst? Rein typographisches Interesse ...

Monsieur Porneaux hat gesagt…

Da Herr T. diese Debatte wirklich beenden möchte, kann nur ich, Monsieur Porneaux (nom de plume für mich, den Zeichner Frank Ihler) antworten, denn Herr T. hat diese Mails auch an mich weitergeleitet, da sie in der Hauptsache wohl meine Beiträge zum Thema G. betreffen:
nein, an einer Tastatur sitzend kann er auch "gemischt" schreiben …
…ich denke, ich möchte das aber gern noch einmal in einem eigenen Posting aufgreifen und nicht in den Kommentaren abhandeln.
Habe heute eigentlich zu viel zu tun, vielleicht komme ich aber ja heute Abend noch dazu.