Kleine eitle Zwischenfrage

Seit 2006 bastele ich  an diesem Blog rum und habe es, nach Aussage von Google, auf etwa monatlich 2.700 Besuche auf dem Blog geschafft – und dennoch hab ich was zu nörgeln:
Ich weiß nämlich – mit ganz, ganz, wenigen, hoch zu lobenden Ausnahmen – nicht, wer mich da überhaupt besucht. Und wie und was er bzw. sie beim Besuch des Blogs so denkt, falls er bzw. sie das überhaupt  tut. Kann ja auch sein, dass nur irgendwelche halbautomatischen IT-Konstrukte vorbeischauen, damit ich mir was drauf einbilde. Oder einer, der mich trösten will, klickt am Tag an die 90 Mal auf sein Lesezeichen.

Was ich damit sagen will: Dieser Blog hat eine Kommentarfunktion, lädt also dazu ein, dass sich auch die Leser (so vorhanden) äußern. Also, streichelt meine Eitelkeit, wir Künstler, wir brauchen das.


Seid Ihr so lieb?

Danke.

Find ich super, echt.

Kommentare:

Thies hat gesagt…

Super, geht doch.
Mher davon.

Kiki hat gesagt…

Ich lese Dein Blog im Feedreader und sehe mit Freude, wenn Du auf facebook z.B. einen neuen Artikel anteaserst. Und wenn ich ihn wirklich super finde, dann teile ich ihn auch via fb oder twitter (ich bin ja persönlich lieber auf twitter als auf fb).

danja hat gesagt…

Ich habe vor Jahren mal angefangen den Blog zu lesen, als es noch hauptsächlich um Wörter ging … Das fehlt mir heute ein wenig. Ich könnte ganz gut ohne die "Fundstücke" leben, wenn ich ehrlich bin.

Thies hat gesagt…

@danja. mag sein, dass ich im Moment ein bisschen bildlastig bin, aber mit dem ständigen Schwanken zwischen diesen beiden Kerninteressen muss ich al (wie man früher gern stöhnte ) "Betroffener"schon seit Jahrzehnten leben, und so gesehen: meine Leser auch. Bleib mir gewogen. Ich tu mein Bestes.

cartoonage hat gesagt…

darf ich Dir lobend auf die Schulter klopfen? - gut machst Du das ! sowohl
literarisch, wie zeichnerisch .
Es ist immer wieder ein Vergnügen,
hier vorbeizuschauen.
Herzliche Grüße !

Marco hat gesagt…

Hallo,

ich lese seit einigen Jahren hier fleissig mit, seitdem ich von der Bornum am Elm Homepage hierher verlinkt (oder gelinkt?) wurde (http://www.bornum.info/Linksammlung_Bornum_am_Elm/linksammlung_bornum_am_elm.html).
Ging um den Uhlenbusch-April Scherz.

Marco