Fundstück: Glasklar.

Meine Mutter hat mir, solange ich denken kann, immer erzählt, ich wäre unsorgfältig, flusig und ungenau bei allem, was ich täte. Und ich hab das auch brav geglaubt und war folglich bei vielem, was ich tat, ungeduldig, flusig, ungenau.

Meine Frau hat mich zeichnen sehen und mir schon vor Jahren gesagt, meine Mutter hätte mir in ebendiesem Fall Quatsch erzählt und sagt mir immer wieder, ich sollte allmählich mal aufhören, ebendiesen Quatsch zu leben. 

© Thies Thiessen 2009 / 2011


Ich meine, das hier, das ist einfach nur eine Skizze. Genau.

Kommentare:

haensel hat gesagt…

Na, bitte! Geht doch! Super Zeichnung!

Thies hat gesagt…

...hat aber fast 40 Jahre gedauert, bis ich da war – ganz schön anstrengend...

haensel hat gesagt…

"Manche Dinge dauern so lange, weil sie so schwer sind, und andere Dinge sind so schwer, weil sie so lange dauern."