SpOn-Spaß 4

(Von Gastautor Monsieur Porneaux)

War’s Absicht?
Oder war da nur mal gerade noch Platz frei für eines dieser penetranten Werbefensterchen?



----------------------------------------------------------------
Update:

Heute hat’s jemand anderen erwischt.


Vielleicht aber balgen sich jetzt alle Allrad-Fahrzeug-Hersteller ja geradezu um diese Werbefläche, um der bislang unerreichten Zielgruppe der über-6o-jährigen Frauen ihre Fahrzeuge anzudrehen.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das sieht mir aber sehr nach Absicht aus. Das Grinsen kann man sich allerdings nicht verkneifen!

Anonym hat gesagt…

Augen auf, Auris!

Monsieur P. hat gesagt…

Jetzt ist schon seit 3 Tagen Mitsubishi dran, ich denke, Mercedes hat’s gemerkt und wollte nicht in einem solchen Zusammenhang erscheinen.

Und den Jungs bei Mitsubishi scheint’s egal zu sein.

Christian hat gesagt…

Vielleicht liegt's auch daran, dass Daimler Chrysler so viele Anteile von Mitsubishi Motors hält. Is doch alles eine Familie. Hyundai dürfte demzufolge der Nächste in der Reihe sein. Mal beobachten, das.