Oll wie hier iss Redio Gaga...

Es ist nicht zum Aushalten:
1. Hitradio Antenne verkündet, man spiele die Megahits von Niedersachsen – also Danz op de Deel oder was? Ich wechsle die Frequenz und
2. Das neue Alsterradio erzählt mir, dass zwei Morgenarschlöcher (JC und eine fröhliche Frau) echt gute Laune machen, dann sprechen die beiden selbst und meine Laune wird echt schlecht. Also Frequenzwechsel und
3. Klassik Radio behauptet, der folgende Titel von Hans Zimmer (Klassik?) aus dem Soundtrack von Wasauchimmer sei wunderbar, und dann geht's los, und das Ganze ist nur der pure orchestrale (Klassik!) Hollywood-Schwulst. Also wechsle ich nochmal und
4. Radio Hamburg macht ein komisches Geräusch, nennt das Ganze den Hinhörer und wenn ich richtig rate, kann ich reich und vielleicht gar glücklich werden. Tatsächlich: Der On/Off-Button:
Es ist zum Ausschalten.

Keine Kommentare: