Enjoy difference, understand bahnhof.

Pro Sieben, der jährlich einmal ganz doll fürs Gute engagierte Fernsehsender, lädt alle seine Zuschauer auf eine Extra-Website zu einer *virtuellen Menschenkette ein, wo jeder irgendwas mitteilen darf, was – weil nur im Web zu sehen – auch nicht weiter auffällt, geschweige denn -rüttelt. 
Ich seh auch gerade, das dazu gehörige, voll niveauvolle Fernsehprogramm  ist schon vor drei Wochen verstrahlt ausgestrahlt worden. 
Und wenn ich jetzt bedenke, wie vor Jahren Schwestersender SAT 1 mit seinem Claim "Powered by Emotion" auf die Fresse fiel, der von Befragten missverständlich mit "Von Gefühlen gepudert" oder gar "Kraft durch Freude" übersetzt wurde, dann ist die Pro-Sieben-Aktion auch schon ganz und gar wurscht bzw. andersrum.
Or so, isn't it?

*Da will ich auch gar nicht erst hinverlinken.

Keine Kommentare: