Immer wieder Arnemann

Kann mir mal irgendwer verraten, nach welchen Regeln im letzten Jahr 2011 die Butschkows und Arnemänner in der TV HörenundSehen platziert wurden?
Sepp Arnemann († 3. Februar 2010) war, laut Archiv,  bei Heft 1 dabei, es folgte Peter Butschkow bis Heft 8, dann kam wieder Arnemann bis Heft 11/2011 und so geht es in nicht nachvollziehbarem System weiter, bis jetzt, wo in Heft 47 wieder mal Arnemann dabei ist.  Ich vermute übrigens, dass die verwendeten Zeichnungen aus den siebziger und achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts stammen: Zu der Zeit konnte er noch relativ gut zeichnen. Wobei die Pointen noch immer in den 50ern herumdrömeln und die Zusammenstellung der Accessoires merkwürdig aus der Zeit gefallen wirkt.


Miniröcke und Popperfrisuren, Zimmerpflanzen, Zehnmarkschein, Tastentelefon, Harley-Davidson und Hausfrau mit Kittelschürze– alles findet völlig gleichberechtigt statt und man weiß nicht genau, wann dies merkwürdig pointenfreie Universum existiert bzw. existiert haben soll.

Ich frag ja bloß. Mal wieder. Denn ich hab den alten Herrn ben nicht vergessen. Naja. TV HörenundSehen anscheinend auch nicht.

Keine Kommentare: