KiKi kann Kerni & Krafti

Ich hatte ja vor einigen Tagen um weitestmögliche Distributisierung und gestalterische Optimalisation (oder wie das heißt) der Werbefiguren-Idee"Kerni & Krafti" gebeten. Hier ist die erste Rücksendung und zwar von Kiki: Da können sich die anderen schon mal ein Beispiel dran nehmen: Sie hat die zwei Knallköppe wunderschön porträtiert...
© K. Thaerigen und  Initiative ProAtom– Contre Hysterie 2011
...und folgendes dazu geschrieben:
Voilà – ich fürchte, zu mehr fehlt mir heute die Energie… das iCloud logo hatte ich auch gerade nicht parat. Mir wird übel, wenn ich daran denke, was die Serverfarmen für die Cloud an Energie kosten.
Schön, oder? Mehr davon!

(UPDATE: 

© K. Thaerigen und Initiative ProAtom– Contre Hysterie 2011
Mir hat Kikis Überlegung keine Ruhe gelassen, und deshalb habe ich probiert, das ganze in hiffentlich auch ihrem Sinne zu komplettieren – in Ordnung so?
Sei's drum, hier isses, samt iCloud.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich seh nix!

Thies hat gesagt…

jetzt besser?

Kiki hat gesagt…

Dein Update ist perfekt, danke! :-)

gaby hat gesagt…

Ah, jetzt seh ich was! Die 2 erinnern
mich ein bisschen an Ernie und Bert- sehr schön!