Boo 2 Yahoo!!! Kisseo my Ass!!!

Wir haben eine E-Mail-Grusskarte gesandt bekommen, und weil die so doof war, habe ich gleich mal bei Yahoo/Kisseo nach weiteren Motiven geguckt und jede Menge Gifs und Flash-Animationen gefunden. Meine Lieblinge warteten in der Kategorie Humor / anzüglich auf mich. Unglaublich schöner, vollkommen überflüssiger Dreck. Immerhin mit einem Copyright-Vermerk, auf dass es einem nicht als eigene Scheiße vorgeworfen wird.
Wie lautete doch der Vorschlag zu der Frage, wie man peinliche Privatpornos am besten los wird? Einfach im Internet verstecken...
Aber mal im Ernst, wem kann ich so ein Motiv schicken?

Allenfalls meinen V!aGra-Spammern. Aber weitere Vorschläge aus der geschätzten und hoffentlich auch weiterhin geneigten Leserschaft werden gern von mir entgegengenommen.

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Tja, bin auf dem Weg, Weihnachtsmann zu werden und dachte, ich wünsche Euch nochmal ein frohes Fest.

Anonym hat gesagt…

das ist das schlechteste was ich bisher an grußkarten gesehen hab! *würg*


my ass to kisseo, too!