Die Fetten werden mich beneiden.

Ich kriege jeden Tag Spam. (Wer nicht?) Aber gestern gab's mal was besonderes:






Schlecht zu sehen? Hier in Großaufnahme:




Der Curry-King (also eine Art von vorgeschnittener wurstartiger, zusammen mit Sosse eingeschweißter Substanz von Meica) fordert mich auf, mich von Fetten künftig beneiden zu lassen. Ich hasse diese Wurst. Sie hat NICHTS! ABER! AUCH! WIRKLICH! GAR! NICHTS! mit echter Currywurst zu tun, wie ich sie seit meinen Kindertagen schätze, als mein Vater und ich jeden Sonnabend vormittag eine verdrückten, am Egon Hanelts Imbisswägelchen vorm Kino "Tonhalle" in Marne... (Ich merke, ich werde sentimental. Verzeihung, es kam so über mich.)










Und ausgerechnet dieser fiese Mikrowellenklon von Meica schreibt mir, ich solle Fette neidisch machen.
War dann aber doch nur wieder die Einladung, Anatrim zu konsumieren. Und der vorgetäuschte Absender war auch nicht Meica, sondern ein kalifornischer Gewürzversand, dem ich alles Gute wünsche. Aber lustig war's. Immerhin.

Keine Kommentare: