Citron pour Citroёn avec Connery

Pardon, Citroёn, cette pub, c'est merde: Der neue TV-Spot für irgendeinen dieser Wagen, die mich bewegen wie nichts, geht nämlich so.
Sean Connery, 75, steigt in das Auto, fährt ein Stück, steigt aus und einer sagt zu ihm: "Mr. Connery, Sie haben sich verändert." Connery sagt: "Das ist der Wagen."
Und tatsächlich, modernste Computertechnik hat den alten Herrn in einen Haufen jugendfrischer Knetmnasse verwandelt. Er sieht nun so lebensecht aus wie der junge Bond unmittelbar vor einer Schlägerei bei Celebrity Deathmatch. (Ach, nein: Eigentlich wirken die Knetmännchen auf MTV sogar noch ein bißchen lebendiger und ausdrücksstärker...)














Wie man sieht: Bond braucht jede Menge Knete. (Agenten sind käuflich.)

1 Kommentar:

Gonzo Strumpf hat gesagt…

Käuflich bin ich auch, mich will ja bloß keiner haben …