Nicht frustriert

Berlin hat gewählt und die CDU hat verloren. Am Wahlabend fragte ein ARD-Journalist den Spitzenkandidaten der CDU, Herren Pflüger, wie frustriert er wäre. Und der stellte klar, er wäre überhaupt nicht frustriert.
Ziemlich genau so sah er dabei aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laut Herrn Pflüger ist der Wahlsieg der SPD und PDS ja auch "eine klare Absage an die linke Politik" - ebenfalls gehört in einem Interview am Wahltagabend.

Klasse.

Wenn ich mir einen Mercedes kaufe, will ich dann wohl eigentlich bewirken, dass die Dinger nicht ewig auf den Straßen rumfahren und dabei die Umwelt verpesten, oder?

Unknown hat gesagt…

wie bereits per mail mitgeteilt. ich kenne gonzo und wieß ziemlich genau, ich bin's nicht. insofern ist das einzig saudumme die verschwörungstheorie. lasses, bitte.