Kein Thema.












Ich habe dem hier besprochenen Herrn in sein Gästebuch hinein versprochen, seinen Namen nicht zu nennen, weshalb ich bei seiner offensichtlichen Gier nach Öffentlichkeit schon fast fest mit einer Klage rechne. Dabei will ich nur eine Kleinigkeit erwähnen, die mir auf seiner Website auffiel. Da gibt es nämlich einen Screen mit jeder Menge Fernsehspots, in denen der hier nicht genannt sein Sollende seine übliche Rolle spielt. Und in erfrischender Ehrlichkeit fragt eine Zeile unter all den kleinen Screenshots, ich zitiere:
Probleme beim Betrachten der Spots?
Danke der Nachfrage, aber ich hab'n Eimer dabei.

Und nun genug davon. Wer künftig seine Ruhe vor dem hier nicht namentlich Erwähnten haben will, möge diesen Blog besuchen. Auch weiterhin ist er für mich uund treue Leser der, dessen Namen wir nicht nennen. Versprochen.

Keine Kommentare: