Serviervorschlag

Hunde - Hundefutter Nass - Bonzo Vitality+ in Gelee, 6 x 400 g - Rind + Herz - günstig bestellen!
(Die Abbildung dient nur der Illustration
und hat keinerelei Zusammenhang
mit dem unten stehenden Bericht.)


In China kocht angeblich derzeit ein Lebensmittelskandal hoch, der seine Ursache in der Gestaltung deutscher Hundefutterdosen haben soll: Ein namhafter Hundefutter-Hersteller konnte, so die Behauptung, in den letzten zwei Jahren einen sprunghaften Anstieg von Exporten seiner Dosennahrung verzeichnen. Es wird kolportiert, dass das Dosenfutter in dortigen Supermärkten als Spezialität für Gourmets verkauft wurde – insbesondere die „Feine Fleischpastete“ sei dabei „ein Renner“ gewesen . Nun jedoch sei die Aufregung unter chinesischen Gourmets groß, nachdem sich herausgestellt habe, dass die Dosen gar kein Hundefleisch enthalten.

(Und nun wollner doch mal sehen, wie lange es dauert, bis mir jemand diese vollständig erstunkenunderlogene Geschichte als tatsächlich vorhandene Spinne in der Yuccapalma serviert, die dem Bekannten eines Bekannten in Asien passiert ist... )

Keine Kommentare: