Proudly präsentiert: DER STEIN

Gefühl und Härte
© Thies Thiessen 2011


Jesus: Steinwurf
© Thies Thiessen 2011


Jesus II: Der Fels
© Thies Thiessen 2011


On the Rocks
© Thies Thiessen 2011


Vorspannabspann
© Thies Thiessen 2011
(Bilder anklicken für größere Ansicht.
Und dann bitte kommentieren!)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöner Texter-Comic. Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Nimmst Du auch Wünsche entgegen? ich möchte so gern noch einmal den Apfelsinenkisten-Cartoon sehen!

Unknown hat gesagt…

@kiki: Oha. der ist ja schon ein, zwei Jahrzehnte her, ne? Ich muss gucken, in welche Skizzenbuch ich ihn habe, dann scann ich ihn ein und habe angst, dass deine Erinnerung besser ist als der Witz. Mal sehen.
(Im Momemb aber nibbt, miege mit Schbubfm im Bebb.)

Anonym hat gesagt…

Ja, das muß 1990 oder 91 gewesen sein, Du warst mein Dozent in Sachen Packungsdesign und Deine "Unkaputtbar"-Kampagne war der heiße Scheiß. ;) Ich hab' mich weggeschmissen vor Lachen über die Orangen-Cartoons.
Aber erst einmal gute Besserung!