Rammstein ohne Erwin Lottemann?

Ich habe gerade erfahren, dass Till Lindemann, der Sänger von Rammstein (dessen Name mir bisher fremder war als der von Loriots Lottogewinner ) die Band Rammstein verlässt.

Worüber sich Leute und speziell Rammstein-Fans und Rammstein-Hasser so aufregen können!

Aber die finden wahrscheinlich meine Sachen so uninteressant wie ich ihre. Sei's drum:
Entschuldigung an alle Rammstein-Fans und Liebhaber von Till Lindemann, die sich eher versehentlich hierher gegoogelt haben ;-)

Kommentare:

Monsieur Porneaux hat gesagt…

Das schönste an der Liste der Kommentare sind allerdings nicht die Kommentare zum Thema, sondern die Nicknames, die diese Bemerkungen durchaus ersetzen könnten - "LullabyOverdose", "Lass Krachen" oder "Lucky Strike" ("gibts noch ne abschiestourne - ich ziehe mir auch gerne mal rammstein rein. hab beschämenderweise die show nur auf dvd gesehen.
aber die is stellt eigentlich alles in den schatten."), wobei mein Lieblingsnickname immer noch "Pitbullowner545" ist.

Stefan (Stefans Blog) hat gesagt…

Vielleicht ist es auch nur ein Marketing-Gag, ähnlich dem Barkeeper, der brüllt: »Das Bier ist gleich alle!«