Gurkentunnel

(Von Gastautor Monsieur Porneaux)

Fand heute einen Zettel in der Küche, dort, wo üblicherweise die Abreiss-Blöcke mit den Regieanweisungen für mich liegen ("Einkaufen: Karotten, 2 l Milch, Mehl").
Der dort vorgefundene Zettel allerdings war etwas anders:


"Tunnel aus [… schwer zu entziffern …] Gurken [?] für Luise (Po)" - ???

Darüber habe ich dann den ganzen Nachmittag bei der Arbeit nachdenken können.
Und erst am Abend wurde mir die Frage beantwortet:

"Na, es geht um diesen Kinder-Stoff-Durchkrabbeltunnel, der ist im Garten, und den wollte ich Luise mitbringen. Am Donnerstag."

Ach, so. 

Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Hihi ... da hat wohl auch Dir Deine Fantasie einen lustigen Tag beschert ... hoffentlich warst Du nicht all zu enttäuscht.

Thies hat gesagt…

Auchn seeeehr schöner Notizblock, ehrlich!

Deez hat gesagt…

den hatte ich auch … kriegt man beim Welt-Aids-Tag und auf Messeständen umsonst.