The Wreal Thing, But The Wrong Smile

Wenn man mal einige Zeit für Coca-Cola gearbeitet hat, dann frisst sich einem der Marken Schriftzug noch mehr ins Hirn, als er es Dank massiver Marketingunterstützung schon bei Otto Normalverbraucher tut. Ich weiß das, und ich kann das beweisen. Denn als ich Ende des Jahres ein weißaufrotes Plakat sah, wusste ich a) wer der Absender war und b) dass da was nicht stimmte.


Die Sache hat mich beschäftigt. Also habe ich mal versucht, im Coca-Cola-Schriftzug eben jenes Lächeln wiederzufinden, das uns das Plakat weismachen will.

Hier meine Vorlage:


Und hier die Gesichter, die bei meiner Suche herauskamen:




Nicht so richtig fröhlich, oder?

Aber irgendwie zum Lachen.
Auch gut: Also wünsche ich ebenfalls allen ein neues Jahr voller Freude.

(Für das Plakatfoto danke ich diesem Blogger.)

Keine Kommentare: