Schön. Reich. Schnurrig.

Stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Einkommensverbesserung bin ich auch bei Freelancer.com gelandet, einer Seite, die auf ähnliche Weise unterbezahlte Jobs anbietet wie ähnliche Seiten für den deutschen Markt.
Beim Stöbern in den dort angebotenen Projekten stolperte ich über das Magazin "OBTAINER", das wohl auch für Deutschland sowas wie einen Layouter sucht – und weil mir das so merkwürdig (und vor allem völlig unbekannt) vorkam, ging ich auf die Website dieses Magazins.

Hier kann Ihre Werbung stehen.
(Nur wird sie niemand sehen.)

Nun ja. So richtig gern gelesen ist dieses virtuelle Fachblatt für Direktvertriebserzeugnisvertreiber offenbar nicht, wenn man sich mal die Inhalte der reichlich geschalteten Werbebeanner anguckt:


Kann- oder Soll-Bestimmung?.

Immerhin, an einem der Banner blieb ich dcoh noch hängen:

Alarmierend animierend animiert.
Wow, oder? 
Ein Sonnenuntergang.
Ein rücksichtsloser Mercedes-Fahrer.
Ein topmotivierter Schnurrbart.

Wenn man den anklickt, kommt man zu Achim Hickmann, der 24 von uns zu etwas ganz Besonderem einlädt. Ich zitere mal das sexy geraunte Gedicht aus dem Video (unbedingt angucken!):
“Erleben Sie
dieses außergewöhnliche Abenteuer.

Genießen Sie die Emotionen.
Unvergessliche Momente
für eine begrenzte Anzahl
– nur für 24 Menschen.”
Und dazu sieht man einen Porsche. (Keinen Mercedes?) Und eine Villa und eine schöne Frau und einen wie Obama (bloß reicher) und ein Privatflugzeug und wieder den Schnurrbart. Der übrigens im oben genannten Fachblatt (und, wie's aussieht, vor allem da) jede Menge gute Presse gekriegt hat.

Ja, und worauf will ich nun hinaus? Dass eben 24 Menschen ein außergewöhnliches Abenteuer erleben können.

Und damit Ihr, liebe Leserinnen und Leser, nicht denkt, ich wär dabei eigennützig, gar selbstsüchtig, verzichte ich auf die Teilnahme. Erstens, weil ich nicht mehr der Jüngste bin und zweitens und sowieso Euch zuliebe.

(Behaglich schnurrend ab.)

Keine Kommentare: