Na also! Witzefrei in Köln.

Ich habe mich in diesem Blog vor einiger Zeit fast regelmäßig und – zugegeben: – nahezu manisch über die Zeichnungen eines Zeichners aus dem Hamburger Raum echauffiert, die nach meiner (durchaus subjektiven) Meinung schlecht gezeichnet UND schlecht erzählt waren. Das war unfair und ich tu's ja auch nicht mehr, wohingegen der in Rede stehende Zeichner weitermacht. Und nicht nur er.
Das hier zum Beispiel stammt aus dem Kölner Raum, und wer den Schöpfer dieses Werbecomics buchen möchte, findet ihn hier. Da gibt's dann auch weitere Leistungsbeispiele.

(Das Copyright wäre jedenfalls geklärt, nicht, dass das wer nachahmt...)
Darunter auch diesen schonungslos entlarvenden politischen Cartoon, den mir vielleicht mal wer erklärt...




Kommentare:

deed hat gesagt…

erklären kann ich Ihn dir auch nicht, aber ich finde er sieht beschissen aus.
Übrigens folge ich jetzt deinem Blog per RSS

Sascha hat gesagt…

OMG! Selten so einen Scheiß gesehen.