Das hab ich alles mit meinen Augen gemacht!

Ich habe vor einiger Zeit ein Road-Movie gesehen. Da waren die Helden quer durch Amerika, von New York nach Hollywood, unterwegs und entwickelten sich dabei auch persönlich weiter.
Ich sah auch einen Superhelden-Film, in dem ein mit übernatürlichen Kräften Ausgestatteter die Schöne fast schon regelmäßig rettet und den Superschurken und seine Armeen in die Flucht schlägt.
Sehr gern sah ich auch das Buddy-Movie, wo zwei denkbar unterschiedliche Figuren sich letzten Endes doch zu tollen Kumpeln zusammenrauften.
Auch hat mir der Film mit den unglaublich witzigen, bissigen und schnellen Dialogen gut gefallen, das war schon beinah ein Screwball-Komödie.
Wobei, auch der knallharte Action-Film war nicht zu unterschätzen: Jede Menge Explosionen, unglaubliches Tempo, matrix-artig durch die Luft taumelnde LKWs... – das hatte was.
Ach ja, und dann ist da noch der Tierfilm, den ich geguckt habe: Ein treuer Hund, der rührend um sein Frauchen bemüht ist und alles tut, um bei ihm zu sein...
All das hat mir und meinem Sohn sehr gut gefallen.



(Und die Überschrift zu diesem Post ist ein Originalzitat, zu finden in den Extras der DVD Bolt - Ein Hund für alle Fälle .)

Keine Kommentare: