Rassendisko?



Das hier war die von google ganz nach oben geschobene Adresse für "MP3 Musik download free". Und mit folgenden Worten wurde ich begrüßt:
Sie koennen sofort und anonym mit vorausbezahltem paysafecard Karten oder UKASH Zeugen Geld auf Ihren WM Geldbeutel legen. Aufmerksamkeit! Wir informieren, dass Sie, um Ihr Gleichgewicht auf unbegrenzten Zolltarifen zu erneuern, für 60 Euro-Gebrauch diese einzigartige Möglichkeit möglich sind.
Ich weiß nicht, ob ich die in meiner Linkliste hinzufägen will und gar registerieren...
Nääää

2 Kommentare:

Dr. ange. Pisst hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dr. ange. Pisst hat gesagt…

Näää. lieber lassen!

Dieser Wirrwarr von Syntax und Grammatik ist einfach nur rekordverdächtig.

Allerdings bekommt mein WM-Geldbeutel gerade Schlagseite, weil zuviele UKASH-Zeugen auf meinem Euro-Gebrauch rotzen.