Schläft ein Lied in allen Dingen...

Ich muss das mal eben erzählen, nämlich, warum ich vor einigen Minuten beim Autoradiohören laut lachen musste:

Unser Hund hat immer wieder Schweirigkeiten mit der Analdrüse. Wofür auch immer dieses am Hintern von Hunden gelagerte Organ sonst zuständig sein mag, bei unserem Hund hat es die Funkton, regelmäßig zu verstopfen und ihm Schmerzen zu bereiten. Also fuhr ich mal wieder zum Tierarzt, Drüse putzen lassen. Was dem Hund natürlich auch wieder wehtut.
Danach, auf der Fahrt nach Hause, lief im Radio "Gangsta's Paradise", diese merkwürdige Rap-Version eines Stevie-Wonder-Titels. Und was sang/sprach der Sänger/Sprecher Coolio , unmittelbar, nachdem ich das Radio eingeschaltet hatte?

Genau das (– bitte laut lesen):  
...minute after minute, hour after hour...
Womit er unserem Hund vollkommen aus der Seele sprach.

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

after Reeperbahn nachts um Halbeins...
ok, das ist ein Flachköpperdamm, aber kam sofort.