Interessant und wichtig! Jetzt mitmachen!

Liebe Leser! In den letzten Monaten ist es mir, mithilfe sorgfältig recherchierter Enthüllungen, mit gezielt gestreuten Indiskretionen, mit meisterlichen Zeichnungen und feinst formulierter Sprachkrtitk gelungen, die Besucherzahl von 3.000 noch im Oktober 2011 auf 6.500* allein im vergangenen Monat zu treiben. Das war nicht immer einfach, aber es hat sich gelohnt.


Bzw. das soll sich jetzt endlich lohnen, weshalb ich nun, um das Niveau zu halten, folgende kleine Änderung ankündigen muss:
Gestiegene Blogkosten, in den letzten Monaten mehrfach erhöhte Posting-Gebühren und eine Reihe patziger Kommentare samt Beleidigungsklage einerseits, die allgemein angespannte orthografische Situation und eine zunehmend schwieriger werdende Grammatik andererseits zwingen mich dazu, diesen Blog ab sofort nur noch gegen Gebühren freizuschalten.
Falls Sie also weiter in diesem Blog lesen möchten, bitte ich Sie, Ihre Bankverbindung und eine allgemein gehaltene Abbuchungsermächtigung durchs Kommentarfenster hereinzureichen, im Anschluss wird Ihr Account sofort freigeschaltet. Für alle anderen werden alle Posts verschlüverjlkqc. Rerte wcjucca, Gkuze rkcbi liliv kjkjkc löläc Fkblo. Wä aän a ämä  Qilkq. Lcv!

1 Kommentar:

Babo hat gesagt…

Lieber Thies,

aber selbstverständlich bekommst Du die Abbuchungsdaten!


meine Bank: br14gnu Mno§ja77

Bankleitzahl: NTR FOS VG

meine Kontonummer: Stuph3t7

und die Abbuchungsermächtigung:
" Gusrmap wncuflstpf aic Üskke Thies Thiessen öaa uneingeschränkten Bankeinzügen von meinem Konto Stuph3t7 bei der br14gnu Mno§ja77 , BLZ NTR FOS VG. Jüest Corklaruf nst äariddnoslec slf nepy baü eux Wiatnaes."


Sobald Du bei mir Deine Kreditkarte samt aller abbuchungsrelevanten Daten hinterlegst, erhältst Du in einem zweiten Schritt den Schlüssel für die oben genannten Daten. Dieses Verfahren dient unser beider Sicherheit vor Internetbetrug und ist von mir schon lange und mit Erfolg angewandt worden.


Hochachtungsvoll*,

Babo



* das jetzt aber im Ernst, Thies!