Linktipp = Tipp, falls wer linken will.

Bevor ich (ganz am Ende dieses Posts) eine Website und die Tlefonnummer empfehle, zitiere ich zitiere mal eben Teile der eben eingegangenen E-Mail. die mir vom zuständigen Programm diesmal nicht automatisch als SPAM wegsortiert wurde:
Wenn Sie zu dem Personenkreis gehören, die …

1. am Anfang von etwas Großem
dabei sein wollen

2. ein kostenlose Geschäftsmöglichkeit für sich nutzen wollen
3. keine Angst vor großen Zahlen haben und sich ein 6-stelliges Einkommen
    vorstellen können
4. einen Zusatzverdienst oder ein 2. Standbein suchen
5. das verdienen wollen was Sie wert sind
6. gesundheitsbewusst sind
… dann finden Sie jetzt die idealen Voraussetzungen!
Aaaaahja!

Das muss ich mal abchecken: Bedingung ist ja, dass ich entweder 
der Kreis oder wenigstens die Personen bin, der, äh, bzw. die...  
  1. am Anfang gleich mal von etwas Fettgedrucktem beeindruckt sind oder bin
  2. ein schlechte Grammatik nicht stört
  3. keine Angst vor großen Lügen und ein 6-stelliges Schuldenkonto haben
  4. einen Zusatzverdienst oder ein 2. Standbein suchen ("...ich hatte hier irgendwo unter der Treppe doch mein zweites Standbein verstaut, weiß ich genau, hinterm Hundefutter und den Wintersachen, hast Du's verräumt?!...")
  5. außerdem fragt sich ob ich einer von denen bzw. eine aus dem Kreis bin die alle bedingungslos und ohne Kommata das verdienen wollen was ICH wert bin 
  6. und, ach je, gesundheitsbewusst? Nee, eher nicht.

    ...dann sind das wohl eher ich suboptimale Chancen!
Am Ende der nachricht soll ich dem Absender meine Telefonnmmer geben,
auf dass er mich zusätzlich fernmündlich zuspammen kann.

Mag ja nett gemeint sein, Herr Michael Hardt von Nature’s Sunshine auf Malle. Aber wenn Sie's denn unbedingt mit wem versuchen wollen, dann doch gleich mit  Frank, unter 0163-173 77 43.
 

Danke.

1 Kommentar:

Oppa Eumel hat gesagt…

Endlich mal jemand, der Spam-Mails angemessen zu würdigen weiß.