Wie weiter? (Eine Umfrage)

Liebe Leser, wie das so ist: wenn man jeden Tag auf was draufguckt, mag man's irgendwann nicht mehr sehen – das ist übrigens einer der Gründe, warum manche Werbekampagnen im Halbjahrestrhythmus gerelauncht (sprich: gerih!lonscht) werden, ehe der Verbraucher sie überhaupt bemerkt: weil die Figuren auf Hersteller- und Agenturseite das Zeug so oft angeschaut und diskutiert haben, dass sie sich inzwischen damit langweilen. Und das wiederum ist einer der Gründe, warum manche Marken regelrecht kaputtgeworben werden. Aber ich schweife ab und bitte dafür um Entschuldigung – ich finde jedenfalls, mein Blog könnte mal einen neuen Look vertragen. Und Blogger bietet da eine interessant-verspielte Variante an, die so genannten dynamischen Ansichten.


Sagt Ihr mir mal eben bitte, ob Euch das gefällt. Und ob Euch das besser gefällt als der alte Look? Das wäre nett.

Danke.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm - die Kommentarfunktion funzt nicht so ganz. Aber sonst gefällts mir.
Babo

cartoonage hat gesagt…

beides gut;-)

JBode hat gesagt…

Die neue Version ist besser! Aber ich bin Augenmensch... Unter'm Strich kommt's aber auf die Inhalte an - und die sind bei Ihnen sowieso immer gut. Weiter so!