Willkommen, Roland!

Und Ihr anderen natürlich auch. Toll, dass Ihr dabei seid.
Schaut Euch um, habt Spass, kommentiert. Und wenn's Euch gefällt, schaut ruhig öfter rein. Sonst auch gern.


(Gott, ist mir das peinlich, aber mein Imageberater hat gesagt, ohne sowas geht gar nichts.)

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

Hat der Imitschberater gemeint, dass denn der Roland der meistverwendete Name in der ehrenwerten Zielgruppe sei?

Viele Grüße,
Roland

Thies hat gesagt…

*Werbeblogger, wo ein angeblicher Kommantator dermaßen hinreißend dreist auf eine Community hinwarb, dass ich mir dachte: Soo doof bin ich schon lange..., und wer sich davon hierher locken lässt, soll wenigstens ordentlich begrüßt werden. Insofren: Hallo, Charlotte!

*Genua hier: ttp://www.werbeblogger.de/2008/06/16/ein-social-network-und-die-wuepper-unternehmerberatung/

Stefan (Stefans Blog) hat gesagt…

Haha! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen und muss auch gleich mal einen Kommentar ablassen.

Ich bin heimlicher RSS-Mitleser *fg*