Fragebogen, geklaut.

Und zwar hier.
Und hier fülle ich ihn aus:

Letzte Zigarette:
vor zwei, drei Wochen.

Letzte Autofahrt: Heute früh, vom Poppenbütteler S-Bahnhof nach Haus. Aber nicht selbst: Meine Frau hat mich netter Weise abgeholt.

Letzter Kuss: Gestern abend, zum Schlafengehen.

Letzter Weinkrampf: Blöde Frage, Männer weinen nicht. (Männer lügen.)

Letztes Buch: Der Ausflug von Edward T. O'Donnell. Furchtbar wahre Geschichte eines Schiffsunglücks in New York im Jahr 1904. Ich hab's verschlungen.

Letzter Film: Die Simpsons. War prima.

Letztes benutztes Schimpfwort: Pissnase. (Mit wütend genervtem Ton: "Das ist und bleibt ne P.")

Letztes Getränk: Grüner Tee.

Letztes Essen: Aldi-Lasagne.

Letzter Anruf: Tamara.

Letzte Sendung im TV: Vergessen. (Soviel zur Programmqualität)

Letzte Dusche: heute früh.

Letzte CD: Ein NDW-Sampler mit 2 CDs voller Mist (Frl. Menke, Ixi, falco etc.) Aber mein Sohn wollte "Ich will Spass" hören. Und ich Ideal, Fehlfarben und Trio.

Letzter gekaufter Gegenstand: Tageskarte

Letztes Mal aufgeregt wegen: "Krieg ich den Kunden oder nicht?"

Letzte Enttäuschung: Mein Freund Martin

Letzte Worte: „Dann sag mal Hallo!“

Letzte sexuelle Fantasie: (Nee, sooo privat ist dieser Blog denn doch nicht.)

Letzte merkwürdige Begegnung: Die Mail von der Agentin von Frau Rudnik. Soviele Tippfehler in einer einzigen Mail. Meine Güte!

Letztes Mal amüsiert: Grimassenschneiden mit Paul, "immer, wenn Mami nicht guckt"

Letztes Mal verliebt: Haut wie Milch und Honig

Letztes Mal umarmt: Heute früh

Letztes Mal getanzt: Vor ein paar Tagen, mit meinem Sohn zu Markus (s.o.)

Letztes Konzert: The Nits im Docks, vor ca. 10 Jahren (thenitsimdocks klingt lustig.)

Letzte Website besucht: Wenig überraschend, ankegroener.de

Kommentare:

ramses101 hat gesagt…

Also ich müsste ja, wenn ich mich nicht allzu prophetisch geben wollte, abgesehen von der letzten Zigarette jede Frage mit "weiß ich doch jetzt noch nicht" beantworten. Aber vielleicht bin ich da auch bisserl zu pingelig ;-)

Thies hat gesagt…

@ramses101: Wieso, ich bin ja auch schon einige Zeit tot...