Nochmal 'ne Ergänzung zu Hockneys iPad-Werken

(Ich muss da mal was relativieren: Hockney hat auf dem iPad in Bestzeit einige sehr guteBilder geschaffen und er hat einige Hundert ziemlich durchschnittlicher Bilder produziert.
Mich nervt es, da den Weizen in der Spreu zu finden. Und dennoch, ich muss zugeben, ich beneide ihn um die rücksichtslose Ausstellung dieser etwas beliebigen Elektroskizzen und das große, meist begeisterte Interesse daran. Solches Interesse an meinem Zeug fände ich auch gern.

© 2012 Thies Thiessen

Immerhin hab ich meinen Blog. Wollndochmalsehen.

© 2012 Thies Thiessen

© 2012 Thies Thiessen

Also: Nachdem ich mich mal ein bißchen konzentrierter auf die eine oder andre iPad-App eingelassen habe, nachdem ich die Ergebnisse mal mit Hilfe der anderen oder einen App bearbeitet habe, hier ein paar weitere Bilder aus dem Tablett. (Für vergrößerte Ansicht bitte aufs Bild klicken)

Kommentare:

hsiebrand hat gesagt…

Lieber Thies Thiessen, sie möchten soooo gern auch einmal gelobt werden?! Hier ist ein ganz besonders "Dickes"!!
Ihre Werke gefallen mir sehr gut, sie sind wirklich wunderbar!
Bitte mehr davon!
Lieben Gruß auch!

Thies hat gesagt…

Das war vorbildlich. liebe(r) Hsiebrand.