Ich als Produkt.

Das sagt mir jeder Coach: Als Freelnce-Texter bin ich ein Produkt, eine Marke.
Und da sollte ich auch in allen möglichen Dingens Medien Formen Formaten immer wieder produktmäßig markig auftauchen und erreichbar sein, oder so. 

Zum Beispiel könnte ich meine offizielle Web-Adresse als QR-Code darstellen lassen.
qrcode

Oder gar meine Visitenkarte. 
qrcode
Jetzt muss mir nur noch einfallen, was ich damit anfange.

Na ja, ich kann's ja erst mal in den Blog packen. Für später...
(...nachdenklich ab.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

a

Monsieur Piz Palü hat gesagt…

NeeNeeNee, Anonym, zuerst die Konsonanten müssen erdreht werden, die Vokale aber erkauft.

Ich bin jetzt mal ganz mutig und lös das mal auf: Der Zwerg reinigt die Kittel.

Robert Nabenhauer hat gesagt…

Als Blogbetreiber mit stetig wachsender Leseranzahl, sind wir an Ihrer Beurteilung des Ebooks "XING erfolgreich nutzen" unter http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com interessiert. Ich freue mich auch über Ihren positiven Kommentar in unserem Blog www.presalesmarketing-blog.com

Freundliche Grüße,
Robert Nabenhauer

Monsieur Piz Palü hat gesagt…

Das ist ja wirklich wie Privatfernseh hier.
Sogar mit Werbeunterbrechung für die Pinkelpause.

Thies hat gesagt…

@Robert Nabenbauer, @ M.Piz Palü: Das ist dann wohl der Werbeblog – und wenn er auch andres geschrieben wird als früher im TV – nerven tut er doch ein wenig.

Monsieur Potz-1000 hat gesagt…

Ja, zumal Herr N. in einem seiner Videos ("Die besten Mitarbeiter finden und halten – eine Rezension von Robert Nabenhauer") stolz verkündet, er habe

"… in 2008 das komplette Team ausgetauscht, die kompletten Mitarbeiter ausgetauscht und bin sehr froh, dass ich diesen Schritt g’macht hab und würd’s sofort wieder mache …"

Das zu hören ist mit Sicherheit für das neue Team SEHR beruhigend.

Robert Nabenhauer hat gesagt…

Ja, das Team war damals froh darüber. Aber zwischenzeitlich ist es ja Geschichte. Die Firma wurde verkauft. www.nabenhauer-verpackungen.de

Wenn Sie wissen wollen, was wir nun machen: www.xing-erfolgreich-nutzen.com
Beste Grüsse
Robert Nabenhauer