Neues vom Neger Wumbaba

Das ganze furchtbar eintönige Stückchen House-Musik besteht nur aus einem einzigen woauchimmer geklauten Stimmungschor und einer Männerstimme, deren Worte mein Sohn und ich beim AutofahrenundRadiohören nicht gleich verstanden. Also hörten wir "EIMER STREUSAND".
Sie hören: Entensuppe mit Eimer Streusand

Und das fanden wir dann richtig gut.

Kommentare:

Stapelfeldt hat gesagt…

Klingt noch besser als Barbra Streisand. Muss man gleich laut selber singen: EIMER STREUSALZ.

Thies hat gesagt…

StreuSAND! Nicht Salz. Macht Grün putt.

Anonym hat gesagt…

"Keks, alter Keks …" (ab ca. 0:20 geht’s ab)

Monsieur P.

Christian hat gesagt…

den hier finde ich auch schön:

http://www.swobble.de/index.php?site=content&id=112

Monsieur Pitz-1000 hat gesagt…

… und heute meine Tochter (7 Jahre alt, mit ernster Miene beim Zeichnen hochschauend): "Morgenscheisse? Singt der wirklich Morgenscheisse?"

Monsieur P.