Freitagstexter am Donnerstag.

Der "Spiegel" der nächsten Woche liegt wahrscheinlich schon an den Kiosken, da will auch ich nicht hintanstehen – zumal ja morgen ohnehin kein Spaß sein darf: selbst in unseren geistfernen Zeiten finden am Karfreitag weniger Tanzvergnügen statt als an normalen Freitagabenden, von den meist knieend auf harten Kirchenbänken verbrachten Karfreitagen meiner Jugendzeit mal ganz zu schweigen...

Deshalb schon heut' ein schönes Bild,
das es zu betexten gilt.


Ich freue mich auf und über alle, was Euch, liebe Leserinnen und Leser, dazu einfällt. Bis nächste Woche.

Und frohe Ostern allerseits.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstmals enthüllt: Gott trägt Brille und hat sich von seinem Vollbart verabschiedet.

Anonym hat gesagt…

Vorschlag 2:

Übermäßiger LSD-Konsum führt zu vermehrtem Nasenhaarwachstum.

Alte Saeckin hat gesagt…

Unzählige Male hatte Charlotte versucht Karls Allergieschnupfen im Bild festzuhalten, bis ihr endlich dieser Schnappschuß gelang. So hatte es sich am Ende also doch gelohntm, wieder und wieder das Objektiv zu reinigen.

Broca-Areal hat gesagt…

Vielleicht hätte Bodo sich doch etwas gründlicher auf das Casting für Guido Knopps neue Doku "Hitlers Hustentropfen" vorbereiten sollen.

la-mamma hat gesagt…

nießen in der disko ist sowas von uncool!

ot:
also bumshme zur wortbestätigung hätt ich glatt auch nehmen können

hubbie hat gesagt…

Dieter Z. testet die neue Mercedes Aircap im Windkanal

la-mamma hat gesagt…

nasi-spot bringt es ans licht! nie wieder tröpfcheninfektion!

David hat gesagt…

Kurz nachdem er voller Begeisterung Opas Riechsalz beim Aufräumen gefunden hatte, war auch seine Nase Feuer und Flamme.

Broca-Areal hat gesagt…

Klaus-Dieter begann zu überlegen, ob die schlappen 628 Euro für das Wenger Giant mit der optimierten Nasenhaarschneiderfunktion nicht doch eine lohnende Investition wären.

pantoffelpunk hat gesagt…

"Haatschi!"

Christian hat gesagt…

Gegenstand auf den Boden legen, am äußersten Ende der Zündschnur anzünden, und sich rasch entfernen.

hubbie hat gesagt…

Koksi im Nirwana

Anonym hat gesagt…

Ähhmm - interessierte Nachfrage: Steckt die Jury noch in der Beratung?

Thies hat gesagt…

@anonym: Die Jury hat soeben entschieden. Danke an alle Teilnehmer.

Anonym hat gesagt…

Wenn Sie das Foto als Grafik vergrößern, könnten Sie darin etwas ganz anderes erkennen "zwinker"), als das, was die vorhergehenden Antworten aussagen.

Schreiben Sie was Sie gesehen haben.
Kleiner Tipp: mystische Veranlagung wäre von Vorteil *smile*

Liebe Grüße
Hat-mich-sehr-gefreut