Drei Sachen zu Madonna.

1. In der Mopo von gestern lese ich, dass Madonna sich (total witzig, wie die Mopo das formuliert hat, hihi) ein Kind von Jesus wünscht. In der gleichen Zeitung lese ich, dass in Haiti Kinderhändler das Erdbeben dazu nutzen, üble Geschäfte zu machen. Und weil mein Gehirn eigene Wege geht, macht es Madonna den Vorschlag, statt sich unter Stress und invitro-Terror ein Kind von dem dreißig Jahre jüngeren Jesus machen zu lassen, einfach dreißig zum Preis von einem in Haiti zu kaufen.

2. Kann sie sich nicht auch die Hände mal irgendwie liften lassen? Da sieht man ja sonst total, wie alt die ist. Echt eklig.

3. Die Mopo schreibt auch, Madonna wäre die "Queen of Pop". Also die Witwe des sonst gleich alten Micheal Jackson. Und die Mutti von Lady Gaga, bzw. Oma von Miley Cyrus. Och nöö.

Keine Kommentare: