3 Letzte Worte zu Michael Jackson.

1. Ich war tatsächlich leicht geschockt und traurig, als ich hörte, Michael Jackson wäre gestorben.
(Was auch damit zu tun haben mag, dass er exakt sechs Tage jünger ist als ich: die Einschläge kommen also näher. Immerhin, Madonna wurde auch übergangen, und die ist sogar eine Woche älter.)
2. Wäre Boris Beckers Hochzeit zwei Wochen später gewesen, hätten er, seine Frau und RTL wohl eher maue Einschaltquoten gekriegt.
3. Die Trauerfeier war so erfolgreich, dass man überlegt, ob die 50 Konzerte in London nun doch stattfinden sollten, mit Michael Jackson, allerdings nicht richtig live.

Und jetzt Klappe zu, Bubbles tot.

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

ad 1.: ich auch
ad 2.: da hätte man doch zwo Feiern zusammenlegen können- so als byob-Party. Hätten beide viel gespart.
ad 3.: sei dir nicht so sicher: bei ebay gab es gestern noch Tickets für die Konzerte in London so um und bei 2.500 Dollar. Das kann aber nur daran liegen, dass er Jimi als Gitarrero für seine Band buchen konnte. Und der muss ja schließlich für 50 Gigs Elvis und John mit der Tankstelle in Arkansas alleine lassen...