Oh my god, it's alive!

Das wäre wohl, ziemlich genau der Wortlaut meines Aufschreis, sollte mir die abgebildete Dame jemals auf der Straße entgegenkommen. Greinend und zitternd, sabbernd und angstschweißdurchnäßt liefe ich davon, flüchtet auf die Straße gar, würde dort von einem LKW erfasst und noch bevor es endgültig schwarz vor meinen Augen würde, wollte ich mit tränenumflortem Blick dem Fahrer für meinen gnadenvollen Tod danken.

Klingt übertrieben?
Dann guckt Euch doch die 3-D-Kreatur mal genauer an, die seit dem vergangenen Sommer regelmäßig an allen Bushalte- und Lottoannahmestellen ihre schwarzumschatteten Zähne fletscht.

Laut Lotto Hamburg fungiert sie übrigens als die "Lotto-Lotsin". Die will also nur spielen.

Nichts wie weg!

1 Kommentar:

Thies hat gesagt…

ZU den Wurzeln der Lotto-Lotsin hier mehr: http://www.werbeblogger.de/2009/05/13/monstermittwoch-vi-die-braut-von-pennywise/

(Dank an den Werbeblogger)