Vatertag, Feiertag, Autobahn, hurra!

Morgen ist frei, da machen wir eine Ausflug mit der ganzen Familie.
An der A7 Richtung Süden gibt's die tollsten Attraktionen.

Da wäre erst mal das Panzermuseum Munster, das mit eigenen braunen Schild neben dem Standstreifen für sich werben darf. Weil wir danach total erschossen sind, lassen wir's etwas ruhiger angehen und besuchen im Anschluss die landschaftlich zauberhaft gelegene Gedenkstätte Bergen-Belsen, und dann geht's ab in den Hyde Park, sorry, Heide-Park Soltau. Abschließend vielleicht noch in den Vogelpark Walsrode...

Oder statt all dessen lieber liegen bleiben und auf die Autobahnpolizei warten?
Hat auch was.

Kommentare:

Sielmann hat gesagt…

Liegt der Serengetipark Hodenhagen nicht auch auf der Strecke? Mir war so.

Thies hat gesagt…

Doch, stimmt. Ein Stück weiter noch und schon beginnen die Expeditionen ins Tierreich.