IKK, stark verkürzte Kritik

Ich bin (aber nicht mehr lange) bei der IKK Hamburg krankenversichert, die, wie mir eben klar wurde, Rekordbeiträge kassiert, aber dafür sich auch Rekordunhöflichkeiten gegenüber Versicherten herausnimmt. (Wer's nicht glaubt, möge einfach mal da anrufen und was fragen wollen. Stundenlange Pausenmusik bis zur Aufgabe.) Ich hatte da eine Frage zur Mitgliedschaft und habe sie schließlich schriftlich per internetformular gestellt.
Versehentlich schrieb ich dort fehlerhaft:
Ich habe eine Frage zu meiner Mitgliedshaft in der IKK.

Wenn das denn überhaupt so falsch war.
Denn bisher hab ich keine Antwort erhalten.

Um das Versprechen aus dem Titel einzulösen:
Wie läst sich dieser Versuch eines Verrisses der IKK kürzer fassen?
Mit den schlichten Worten meines damals etwa dreijährige Sohns.
Iiiiih, Kaka!

Keine Kommentare: